FAQ
zu unseren Leistungen

In unserem FAQ erfahren Sie weitere Informationen zu unseren Ferienunterkünften und unseren angebotenen Leistungen. Falls Sie eine weitere Frage haben sollten, die nicht behandelt wird, können Sie uns gerne telefonisch oder via Mail kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Ja.
Bei längeren Aufenthalten von über 7 Übernachtungen wechseln wir Ihnen gerne die Handtücher auf Anfrage.

Ja, kostenfreies WLAN ist in allen unseren Ferienwohnungen verfügbar.
Eine stabile Internetverbindung würden wir Ihnen gerne garantieren, können dies aber leider nicht immer gewährleisten.

Ihre Wohnung ist in der Regel ab 15 Uhr für Sie bezugsfertig.

spätestens um 10 Uhr müssen Sie die Wohnung verlassen haben.

Die Wohnung ist „besenrein“ zu hinterlassen.
Wir bitten Sie, den Müll aus der Wohnung zu bringen und in den großen Mülltonnen zu entsorgen. Desweiteren bitten wir Sie, die Betten abzuziehen und die Bettwäsche zusammen mit den Hand-, Dusch- und Geschirrtüchern ins Badezimmer zu legen.
Geschirr, Gläser, Beteck, etc. sind abzuwaschen und im Küchenschrank zu verstauen. Die Geschirrspülmaschine (wenn vorhanden) dürfen Sie gerne noch anstellen.

Nein, Sie als Gast müssen den Kurbeitrag beim Staatsbad Norderney in der Touristinformation am Kurplatz oder an einem der zahlreichen Automaten, die im gesamten Stadtgebiet aufgestellt sind, zahlen.

Ja, aber nicht in allen Unterkünften – bitte wählen Sie bei Ihrer Unterkunftssuche in der Suchfunktion unter dem Menüpunkt „Ausstattung“ das Merkmal „Hund erlaubt“ aus.
Es wird ein Hundezuschlag von 5,00 € pro Hund und Übernachtung berechnet.


Nein, Katzen dürfen in unseren Ferienwohnungen keinen Urlaub machen.